Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Frankfurt am Main Jobber 59495 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 59495 Frankfurt am Main




 
Bewerberprofil 59495


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Alexander S.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Erfahrungen sind im Verkauf durch einen 3 1/2 Jahre langen Aushilfsjob mehr als reichlich vorhanden.
Zudem bin ich schon auf mehreren Events arbeiten gewesen und körperliche Belastung und Arbeiten unter Stress ist kein Problem.
Wünsche wären: Am Wochenende arbeiten und ein flexibles, freundliches Team finden, da ich selbst durch die Ausbildung ein bereits fester Alltag gebildet hat.



Einsatzgebiet:

Frankfurt am Main

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Ausbildung als Speditionskaufmann


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch und Englisch fließend

Hobbies:

Kraftsport, lesen und Ausgehen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Event, Barkeeper,



 

Suche: Flyer Sicherheitsdienst Nachhilfe Sitting Lager Barkeeper Aushilfe Verkauf Dortmund Düsseldorf Bremen Leipzig Bochum Dresden Frankfurt Bonn