Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Dresden Jobber 59197 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 59197 Dresden




 
Bewerberprofil 59197


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Francesca L.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Für diesen Sommer suche ich einen Aushilfsjob in Ottendorf-Okrilla, Dresden oder im Home-Office, idealerweise mit 20-30h/Woche. Dabei verfüge ich bereits über erste Erfahrungen als Helferin im Büro, als Übersetzerin vom Englischen ins Deutsche, Zeitungszustellerin und Aushilfskraft in der Produktion.
Bei jeder Arbeit bin ich gründlich und zuverlässig und freue mich immer, Neues zu lernen.



Einsatzgebiet:

Dresden

Zeitraum:

ab sofort bis Ende September


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Englisch (sehr gut), Französisch (mittlere Kenntnisse), Latein (Latinum), Spanisch (Grundkenntnisse)

Hobbies:

Reisen, lesen verschiedenster Romane, spazieren & wandern

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Aushilfsjob, Ferienjob, Sommerjob, Schülerjob, Studentenjob, Helfer, Übersetzer, Home-Office



 

Suche: Kassierer Putzen Sicherheitsdienst Aushilfe Nachhilfe Betreuung Flyer Umfragen Dortmund Duisburg Nürnberg Wuppertal Leipzig Köln Frankfurt Münster