Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 59110 Nürnberg

Bewerber 59110 Nürnberg



 
Bewerberprofil 59110


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Katja K.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin Flexibel und Pünktlich, spreche fließend und akzentfrei Deutsch und sehr gutes Englisch und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Mein auftreten ist offen und freundlich und ich nehme jede Herausforderung gerne an.



Einsatzgebiet:

Nürnberg

Zeitraum:

Montag - Sonntag


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

International Business Studies

Beruf:

Studentin


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch

Hobbies:

Kraftsport, Lesen, Musik hören, neue Leute kennenlernen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Catering, Messe



 

Suche: Service Verkauf Nachhilfe Kassierer Barkeeper Akquise Callcenter Lager Dortmund München Düsseldorf Bielefeld Berlin Bremen Köln Duisburg