Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Kassel Jobber 59103 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 59103 Kassel




 
Bewerberprofil 59103


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Anita F.

Alter:

46 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin flexibel einsetzbar und auf der Suche nach einem Mini oder Teilzeitjob als Raumpflegerin,Küchenhilfe, Servicekraft, Tierbetreuerin oder Garten-Landschaftshelferin.Seid fast 4 Jahren arbeite ich als Raumpflegerin im betreuten Wohnen für behinderte Menschen und suche nun einen zweiten Job.Über Angebote im Kreis Bad Hersfeld-Rotenburg a.d.Fulda würde ich mich sehr freuen!



Einsatzgebiet:

Kassel

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Hauptschule

Studium:

k.A.

Beruf:

ausbildung als Friseurin nicht beendet


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

deutsch

Hobbies:

lesen,schwimmen,Fahrrad fahren,wandern

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Putzen,Service,Helferarbeiten,



 

Suche: Promotion Akquise Nachhilfe Aushilfe Kassierer Putzen Sitting Inventur Leipzig Frankfurt Duisburg Dresden München Bielefeld Hannover Düsseldorf