Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Frankfurt am Main Jobber 58843 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 58843 Frankfurt am Main




 
Bewerberprofil 58843


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Soufian K.

Alter:

23 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein sehr zuverlässiger, verantwortungsvoller und flexibler 16 jähriger Junge der einen Mini- oder Ferienjob als Flyer-Austeiler oder Prospektzusteller sucht um in diesen Ferien (und danach) ein bisschen Geld neben an zu verdienen.



Einsatzgebiet:

Frankfurt am Main

Zeitraum:

Sehr flexibel


Schulabschluss:

Mittlere Reife(Realschul-Abschluss)

Studium:

k.A.

Beruf:

Schüler


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Marokkanisch

Hobbies:

Fußball, Basketball, Lesen, Schreiben

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Flyer, Umfragen, Prospekte, Verteilen



 

Suche: Barkeeper Callcenter Betreuung Nachhilfe Inventur Flyer Sicherheitsdienst Büro Bochum Nürnberg Hannover Hamburg München Duisburg Frankfurt Leipzig