Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Köln Jobber 58607 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 58607 Köln




 
Bewerberprofil 58607


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Sven H.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin flexibel einsetzbar, zuverlässig, lernwillig und arbeite gerne auch am Wochenende und im Team.
Ich suche nach geeigneten Möglichkeiten, meinen Horizont zu erweitern und berufliche Erfahrungen zu sammeln und bin dazu bereit, Verantwortung zu übernehmen.



Einsatzgebiet:

Köln

Zeitraum:

Wochentags ab 16:30 Uhr; am Wochenende ganztags möglich


Schulabschluss:

Angestrebtes Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Fitness, Basketball, Nachhilfeunterricht, Musik und ehemalig Fußball (auch in Trainerposition)

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen



 

Suche: Aushilfe Nachhilfe Büro Putzen Betreuung Sitting Inventur Flyer Duisburg München Hannover Essen Bremen Dortmund Nürnberg Frankfurt