Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Wiesbaden Jobber 58317 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 58317 Wiesbaden




 
Bewerberprofil 58317


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Bernhard H.

Alter:

71 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin Auto-affin, eine Aushilfstätigkeit nach meinem Berufsleben , die mit dem Auto und Verkehr zu tun hätten sind mir willkommen (bspw. Ausfahrtätigkeiten, Autovermietung)



Einsatzgebiet:

Wiesbaden

Zeitraum:

ab 1.12.2017


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Verwatungswissenschaften

Beruf:

Beamter


Qualifikationen:

Verwaltungswirt

Sprachen:

Englisch, Französisch

Hobbies:

Rad fahren, Skisport, Segeln, Alle rund um das Automobil

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Autovermietung, Fahrzeugüberführungen, Zustellfahrten für Winzer, Apotheken u.ä.,Beratungsleistungen rund um das Automobil



 

Suche: Flyer Inventur Callcenter Sitting Kassierer Sicherheitsdienst Betreuung Aushilfe Bonn Köln Berlin München Leipzig Stuttgart Dresden Düsseldorf