Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bochum Jobber 58240 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 58240 Bochum




 
Bewerberprofil 58240


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Julia M.

Alter:

25 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Zu meinen Fähigkeiten zählt ein offener und freundlicher Umgang mit anderen Menschen. Ich kann mich sehr gut in andere hinein versetzen, weshalb mit sozial Tätigkeiten leicht fallen.
Mein Wünsche sind neues auszuprobieren und dazu zu lernen. Auch lerne ich gerne neue Menschen kennen und habe Spaß an aktiven Tätigkeiten.



Einsatzgebiet:

Bochum

Zeitraum:

Mo-So 8:00-23:00 Uhr


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

/

Beruf:

/


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B, abgeschlossener Babysitter-Kurs

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Lesen, Fotografieren, Schauspielen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Barkeeper,Flyer, Aushilfe, Service, Betreuung, Sitting



 

Suche: Putzen Barkeeper Sitting Inventur Büro Kassierer Callcenter Flyer Bonn Nürnberg Dresden Leipzig Hamburg Dortmund Düsseldorf Münster