Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Brandenburg Jobber 57531 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 57531 Brandenburg




 
Bewerberprofil 57531


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Marianne A.

Alter:

72 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

suche in Richtung Frankfurt Oder einen Nebenjob auf 450,00 Euro-Basis nach dem ich bereits im Ruhestand bin, und gern noch weiter einen Zusatzverdienst zu meiner Rente möchte und auch gern wieder zu einem Taem gehören möchte.



Einsatzgebiet:

Brandenburg

Zeitraum:

01.06.2018


Schulabschluss:

10. Klasse

Studium:

Fachschulausbildung Verwaltung

Beruf:

Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft


Qualifikationen:

Management in der Wohnungsverwaltung

Sprachen:

Deutsch

Hobbies:

Sport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Bürohilfe im Immobilienbereich, Verkauf/Vermietung, Sicherheitsdienst, Verwaltungsaufgaben, Dienstleistungen



 

Suche: Lager Barkeeper Putzen Sicherheitsdienst Betreuung Nachhilfe Umfragen Flyer Leipzig Dresden Hamburg Wuppertal Stuttgart Berlin Duisburg Nürnberg