Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Düsseldorf Jobber 57484 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 57484 Düsseldorf




 
Bewerberprofil 57484


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Natascia P.

Alter:

42 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Im den letzten Jahren habe ich mein Studium in Psychologiewissenschaften und -Techniken in Italien erfolgreich abgeschlossen, Deutsch gelernt sowie ein fabelhaftes Baby bekommen. Nun suche einen Nebenjob um meine Deutschkenntnisse zu verbessern und wieder in das Berufsleben einzusteigen. Da mein Mann nur am Wochenende und abends auf unsere Tochter aufpassen kann, suche ich im Moment einen Job für diesen Zeitraum.



Einsatzgebiet:

Düsseldorf

Zeitraum:

Wochenende


Schulabschluss:

Bachelor (Uni)

Studium:

Psychologie

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Italienisch (Muttersprache), Deutsch (B1), Englisch (A2)

Hobbies:

Tanzen, Lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Wochenendjob, Psychologie, Hostess, Nebenjob.



 

Suche: Promotion Büro Verkauf Putzen Inventur Sicherheitsdienst Betreuung Callcenter Frankfurt Bonn Münster Duisburg München Bremen Berlin Stuttgart