Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Düsseldorf Jobber 56819 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 56819 Düsseldorf




 
Bewerberprofil 56819


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Norbert F.

Alter:

79 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich war 35 Jahre als selbständiger Handelsvertreter Textil unterwegs in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland (ohne Osten). Z. zt. werde ich sporadisch von der Verkehrswacht Düsseldorf eingesetzt so das noch Zeit für andere Dinge währe. Ich suche keine Küchen oder Kellner Tätigkeit. Kontaktfreudigkeit ist natürlich vorhanden.



Einsatzgebiet:

Düsseldorf

Zeitraum:

ganzjährig nach Absprache


Schulabschluss:

Mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

Textilkaufmann


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Englisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Sicherheitsdienst,Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung.



 

Suche: Sitting Kassierer Callcenter Betreuung Umfragen Nachhilfe Inventur Verkauf Berlin Bochum Dresden Dortmund Bonn Essen Nürnberg Wuppertal