Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Zwickau Jobber 56521 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 56521 Zwickau




 
Bewerberprofil 56521


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Jonas W.

Alter:

28 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Hallo, meine Name ist Jonas.
Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Ich besuche momentan ein Berufliches Gymnasium nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung und interessiere mich sehr für Sport, Ernährung, Bücher und Musik.
In meinem früheren Nebenjob bei Subway konnte ich schon die ein oder andere Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln.



Einsatzgebiet:

Leipzig

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Realschule

Studium:

k.A.

Beruf:

Industriekaufmann


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Französisch, Englisch, Russisch

Hobbies:

Sport, Lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Barkeeper, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Aushilfe Service Verkauf Promotion Nachhilfe Lager Betreuung Callcenter Bremen Düsseldorf München Berlin Münster Frankfurt Köln Bielefeld