Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Frankfurt am Main Jobber 56168 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 56168 Frankfurt am Main




 
Bewerberprofil 56168


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Stefanie H.

Alter:

40 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Guten Tag,
ich benötige einen Nebenverdienst. ich bin kommunikativ, habe ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und flexibel einsetzbar.
Meine Muttersprache ist deutsch, ich spreche auch fließend englisch in Wort und Schrift.
Ich freue mich über Angebote.
Freundliche Grüße,
Stefanie H.



Einsatzgebiet:

Frankfurt am Main

Zeitraum:

Montag bis Sonntag


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Soziologie/ Psychologie/ Pädagogik

Beruf:

Pädagogin


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B

Sprachen:

Englisch

Hobbies:

Basteln, wandern, Yoga, Ernährung, Sport, Pferde

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Mystery shopper ...



 

Suche: Sitting Aushilfe Lager Akquise Callcenter Promotion Betreuung Kassierer Bremen Essen Bielefeld Stuttgart Frankfurt Wuppertal Bochum Berlin