Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Stuttgart Jobber 55339 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 55339 Stuttgart




 
Bewerberprofil 55339


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Kia R.

Alter:

40 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe ein zweijähriges Redaktionsvolontariat Print und ein einjähriges Volontarait im Bereich PR erfolgeich abgeschlosen und arbeite momentan in Teilzeit als Redakteurin. Ich bin ein Organisationstalent und arbeite schnell, effizient und gründlich, sowohl am Telefon als auch per Mail. Ich suche nach einem Minijob im Home Office



Einsatzgebiet:

Stuttgart

Zeitraum:

20h/ Woche


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Kulturwissenschaften Schwerpunkt Journalismus, Abschluss B. A.

Beruf:

Redakteurin


Qualifikationen:

Volontariat Print, Volontariat PR und Markeitng

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Bogenschießen, Backen, Bildbearbeitung

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

PR, Redaktion, Redakteur, Datenerfassung, Schreiben, Kreativ, Organisation, Telefon, Kundenkontakt, Home Office



 

Suche: Lager Barkeeper Betreuung Flyer Promotion Kassierer Umfragen Putzen Essen Bielefeld Bonn München Hannover Hamburg Duisburg Bremen