Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Aachen Jobber 54319 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 54319 Aachen




 
Bewerberprofil 54319


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Alina P.

Alter:

23 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich würde gerne neben der Schule noch etwas dazuverdienen. Ich bin ein sehr lebensfroher, freundlicher und disziplinierter Mensch und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Außerdem bin ich zu den verschiedensten Aufgaben bereit, sei es Hunde oder Babysitting, Putzen oder das Promoten von Firmen, hauptsache ich habe die Chance zu arbeiten. Natürlich könnte man über die Arbeitszeiten noch sprechen, die angegebene Zeit dient nur zur Orientierung. Ich freue mich auf ihre Nachricht!



Einsatzgebiet:

Aachen

Zeitraum:

Montags-Donnerstags, 16-19:30 Uhr


Schulabschluss:

Angestrebte Fachoberschulreife (2017)

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Lesen, Sportliche Aktivitäten (Tanzen, Fitness, Joggen)

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager,Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Putzen Akquise Umfragen Sicherheitsdienst Aushilfe Lager Nachhilfe Kassierer Bochum Nürnberg Berlin Münster Essen Hamburg Düsseldorf Hannover