Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bocholt Jobber 53798 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 53798 Bocholt




 
Bewerberprofil 53798


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Heike R.

Alter:

56 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin kreativ und sozial. Ich arbeite auch gern draußen. Ich kann gut mit Kindern umgehen, habe selber drei, aber nicht gut mit Tieren.



Einsatzgebiet:

Bocholt

Zeitraum:

25.7. bis 5.8.


Schulabschluss:

Mittlere Reife

Studium:

Musik

Beruf:

Chorleiterin, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung


Qualifikationen:

Bachelor of arts

Sprachen:

Deutsch englisch, niederländisch

Hobbies:

Handarbeit, kochen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Callcenter, Verkauf, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Nachhilfe Akquise Verkauf Betreuung Sicherheitsdienst Inventur Flyer Kassierer Bochum Bonn Berlin Essen Bielefeld Nürnberg Wuppertal Leipzig