Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Detmold Jobber 53085 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 53085 Detmold




 
Bewerberprofil 53085


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Hausmann H.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich würde sehr gerne mal etwas im Verkauf, Gastronomiebereich oder im Theater ausprobieren, bin aber dennoch offen für alles. Ich habe bereits ein Praktikum als Optiker gemacht, dass heißt etwas in der Kundenberatung und im Verkauf mitgewirkt, sowie ein wenig Handwerkliche Arbeit leisten dürfen. Zudem war ich bei einem Mediendesigner tätig, wobei das wahrscheinlich eher uninteressant ist.



Einsatzgebiet:

Detmold

Zeitraum:

09.07. - 23.0.2016 / 07.10. - 22.10.2016


Schulabschluss:

Realschulabschluss

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Führerschein der Klasse B

Sprachen:

Deutsch, Englisch, etwas Spanisch

Hobbies:

Lesen, Kunst, Fotografie, Reisen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Hotel ...



 

Suche: Büro Nachhilfe Flyer Callcenter Sicherheitsdienst Umfragen Kassierer Betreuung Köln Hannover Bochum Leipzig Duisburg Bonn Nürnberg Wuppertal