Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Lippstadt Jobber 52801 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 52801 Lippstadt




 
Bewerberprofil 52801


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Marco U.

Alter:

23 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Guten Tag , mein Name ist Marco Unger bin 15 Jahre alt und komme aus Euskirchen.Eine Fähigkeit ist bei mir besonders gut , undzwar das technische Verständnis, dafür habe ich auch ein BZE Zeugnis. Da ich aus sehr gerne (hauptsächlich) an Pc's arbeite , oder sie auseinander und zusammenschraube. Meine wünsche wären z.B. In einer Firma im IT Bereich zu arbeiten. Auch sehr gerne würde ich mehr über das programmieren lernen , z.B für CNC Maschinen oder 3D Drucker.



Einsatzgebiet:

Lippstadt

Zeitraum:

13.07.2016 - 20.08.2016


Schulabschluss:

Noch Realschüler

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch , Englisch , Russisch

Hobbies:

Kampfsport (Boxen,MMA)

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, CNC, IT



 

Suche: Putzen Verkauf Sicherheitsdienst Promotion Büro Kassierer Betreuung Service Bremen Berlin Wuppertal Frankfurt Bielefeld Bonn Hamburg Dortmund