Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Dresden Jobber 52155 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 52155 Dresden




 
Bewerberprofil 52155


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Maja W.

Alter:

25 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein freundlicher, offener und einfühlsamer Mensch, der gut mit anderen umgehen kann. Weiterhin lasse ich mich nicht schnell aus der Ruhe bringen und suche bei Konflikten immer nach Kompromissen. Wenn ich etwas machen möchte, dann kann ich letztendlich ein gutes Ergebnis präsentieren. Ich wünsche mir einen Job, der mich fordert statt langweilt und hätte deshalb am liebsten etwas mit Menschen zu tun. Da ich noch die Schule besuche, habe ich unter der Woche bis ca. 15:00 keine Zeit.



Einsatzgebiet:

Dresden

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Ich bin derzeit noch Schülerin und mach im nächsten Jahr mein Abitur.

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch fließend, ein bisschen Spanisch

Hobbies:

Ich gehe gerne zum Sport, lese, betätige mich kreativ oder treffe mich mit meinen Freunden.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Kellner, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Promotion Callcenter Umfragen Aushilfe Service Kassierer Barkeeper Sicherheitsdienst Wuppertal Bielefeld Dresden Köln Münster Nürnberg Stuttgart Berlin