Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bochum Jobber 51069 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 51069 Bochum




 
Bewerberprofil 51069


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Antonia E.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule infolge dessen, kann ich im Nachmittagsbereich sowie am Wochenende arbeiten. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, stelle mich gerne neuen Herausforderungen und sehe es als spannende Aufgabe mich auf unterschiedliche Situationen einzustellen. Hilfsbereitschaft werte ich als eine ebenso selbstverständliche Voraussetzung. Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.



Einsatzgebiet:

Bochum

Zeitraum:

ab sofort


Schulabschluss:

k.A.

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Akquise Büro Sicherheitsdienst Putzen Umfragen Kassierer Betreuung Verkauf Frankfurt Bielefeld Hannover Köln Bremen Essen Bonn Düsseldorf