Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Essen Jobber 50028 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 50028 Essen




 
Bewerberprofil 50028


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Fervency O.

Alter:

35 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin Englisch Muttersprachler und kann die Sprache sehr gut belehren. Ich hätte Spaß beim Lehren, insbesondere wenn es den Schülern leichter fällt, die Sprache zu schätzen und zu verinnerlichen.

Gedichte schreibe ich auf Englisch gern und helfe auch bei der Bearbeitung der Briefen, Bachelor-und-Mastersarbeit, usw. Ich bin auch zuverläßig und dazu bereit meine Fähigkeiten anzuwenden.

Mit 8 Jahren fing ich an Klavier zu spielen. Mein Scwerpunkt ist Klassiche/Kirche Musik.



Einsatzgebiet:

Essen

Zeitraum:

Monday - Saturday, von 6:00 bis 20:00


Schulabschluss:

2012

Studium:

Medizin

Beruf:

Arzt


Qualifikationen:

Magister Medizin

Sprachen:

English, Deutsch (Fremdsprache)

Hobbies:

Klavier Spielen und Romance lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe in Englisch, Reinigung, Klavier Unterricht, Umzughelfer



 

Suche: Akquise Barkeeper Nachhilfe Umfragen Promotion Putzen Büro Flyer Essen Nürnberg Düsseldorf Leipzig München Bochum Köln Münster