Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Krefeld Jobber 48426 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 48426 Krefeld




 
Bewerberprofil 48426


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jenny W.

Alter:

30 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich arbeite seit meinem 15. Lebensjahr in der Gastronomie und habe daher Erfahrung im freundlichen und kommunikativen Umgang mit aller Art von Gästen. Mit den Jahren habe ich gelernt aufmerksam zu sein und zu erkennen, wo gerade etwas zu tun ist, oder wo ich gerade gebraucht werde. Außerdem arbeite ich zuverlässig und fleißig - dabei sind ein gepflegtes Äußeres und eine professionelle Umgangsform mit jedem einzelnen Gast für mich selbstverständlich.



Einsatzgebiet:

Krefeld

Zeitraum:

relativ flexibel


Schulabschluss:

Allgemeine Hochschulreife

Studium:

Kommunikationsdesign

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B, Tutorenlehrgang im Rahmen der Universität

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Kassierer, Aushilfe, Service, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Nachhilfe Umfragen Aushilfe Sitting Kassierer Flyer Promotion Sicherheitsdienst Bremen Nürnberg München Frankfurt Bonn Bochum Stuttgart Düsseldorf