Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Aachen Jobber 47888 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 47888 Aachen




 
Bewerberprofil 47888


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Renate K.

Alter:

53 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin sehr versiert in allen gängigen Offce-Anwendungen, und allem was rund ums Büro passiert. Gute Kenntnisse habe ich auch in vorbereitenden Buchhaltungstätigkeiten. Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit im Umfang von 10-15 Stunden in der Woche, die möglichst aus dem Homeoffice erledigt werden kann. Dies kann sowohl auf selbständiger als auch auf 450 € Basis erfolgen. Eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ist für mich selbstverständlich.



Einsatzgebiet:

Aachen

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Fachhochschulreife

Studium:

BSc. Psychologie (laufend)

Beruf:

Sekretärin


Qualifikationen:

Rechtsfachwirtin

Sprachen:

Deutsch, Englisch (erweiterte Kenntnisse)

Hobbies:

Tanzen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Callcenter, Verkauf, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Bürohilfe



 

Suche: Nachhilfe Aushilfe Verkauf Akquise Lager Callcenter Putzen Sitting Dortmund Bonn Bremen Duisburg Wuppertal Frankfurt Münster Essen