Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Aachen Jobber 47435 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 47435 Aachen




 
Bewerberprofil 47435


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Wolfgang E.

Alter:

79 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich technischer Kaufmann und liebe den Kontakt zum Kunden.Allerdings bin ich auch gerne unterwegs und war 2 Jahre im Kurierdienst tätig (eigenes Fahrzeug Ford-Transit L2H2).Ich verfüge über gute Allgemeinbildung und spreche außer meiner Muttersprache deutsch auch englisch, französisch und türkisch.Fundierte PC-Kenntnisse. Ich habe alle Führerscheine, auch Erfahrung als Busfahrer im Reisedienst. Zur Zeit bevorzugt Fahrzeugüberführungen, auch LKW und Busse.



Einsatzgebiet:

Aachen

Zeitraum:

ab sofort unbefristet


Schulabschluss:

Abitur, vier Meisterbriefe

Studium:

Naturwissenschaften

Beruf:

technischer Kaufmann


Qualifikationen:

Verkauf, Touristik, Fahrdienstleistungen, Busreisen, Fauhrzeugüberführungen

Sprachen:

deutsch,englisch,französisch,türkisch

Hobbies:

Reisen (Wohnmobil), Musik, Motorsport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Kurierdienst, Kassierer,Busfahrer im Fernverkehr, Fahrzeugüberführerrnrn



 

Suche: Umfragen Büro Callcenter Promotion Betreuung Flyer Service Inventur Frankfurt Hannover München Leipzig Essen Wuppertal Münster Duisburg