Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Duisburg Jobber 45358 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 45358 Duisburg




 
Bewerberprofil 45358


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Nico C.

Alter:

33 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Guten Tag Ich habe meine Ausbildung als Fachlagerist und Arbeite in der Woche auch bereits in einer renomierten Firma. Ich suche jedoch noch für das Wochende Sa + So einen Job. im Lager bin ich in gut wie jeden Bereich einsetzbar und benötige nur eine kurze Einarbeitungsphase. Zu meinen Fähigkeiten zählt folgendes: -Hochregalstapler fahren -Verladung -Verpackung -Komissionierung -Inventur -Prozess komformes Arbeiten



Einsatzgebiet:

Duisburg

Zeitraum:

Wochenende Sa + So


Schulabschluss:

Hauptschulabschluss

Studium:

k.A.

Beruf:

Fachlagerist


Qualifikationen:

FS Kl. B, Staplerschein.

Sprachen:

Deutsch, Englisch,

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Lager, Inventur, Verlader, Hochregal



 

Suche: Barkeeper Aushilfe Putzen Callcenter Promotion Betreuung Inventur Akquise Nürnberg München Wuppertal Dresden Stuttgart Bremen Düsseldorf Bonn