Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Kempten (Allgäu) Jobber 44886 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 44886 Kempten (Allgäu)



 
Bewerberprofil 44886


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Corinna B.

Alter:

39 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe, bin flexibel, mobil, das Arbeiten als Teamleitung und im Team gewohnt und arbeite mich sehr schnell in neue Aufgabenfelder und die verschiedensten Tätigkeiten ein.
Ich suche verantwortungsvolle, gut bezahlte Aufgaben, die ich als Ergänzung zu meiner Selbstständigkeit bearbeiten kann. Meine Stärken liegen in der Organisation und Strukturierung von Arbeitsabläufen, sowie meiner außerordentlichen Dienstleistungsfähigkeit.
Ich bin zeitlich flexibel.



Einsatzgebiet:

Kempten (Allgäu)

Zeitraum:

flexibel


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

B.A. Tourismusmanagement

Beruf:

OTA


Qualifikationen:

B.A. Tourismusmanagement, Prozesstrainer, Produktmanager, OTA,Bergwanderführer, MTB Guide, Skilehrer

Sprachen:

Englisch-verhandlungssicher, Französisch-gute Kenntnisse

Hobbies:

Sport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Management, digitale Assistenz, Organisation, Events, Reiseleitung, Gartenarbeit, Hotel, Assistenz, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung,



 

Suche: Nachhilfe Verkauf Umfragen Inventur Betreuung Service Putzen Barkeeper Bremen Leipzig Düsseldorf Münster Nürnberg Duisburg Hannover Dresden