Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

bundesweit Jobber 44404 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerberprofil 44404




 
Bewerberprofil 44404


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Andreas Z.

Alter:

28 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch. Ich kann gut mit Kindern umgehen und kann mit Stresssituationen sehr gut umgehen. Ich würde sehr gerne einen Nebenjob als Betreuer bzw in Fachgebieten indenen ich mit Menschen arbeite.



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

25. Mai bis ende August


Schulabschluss:

mittlere Reife

Studium:

zurzeit eine Aubildung als Grafikdesigner in der Carl-Hofer-Schule, Karlsruhe

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Gitarre spielen, zeichnen, Design (Printmedien)

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Design, ...



 

Suche: Umfragen Barkeeper Putzen Verkauf Nachhilfe Büro Flyer Promotion Wuppertal Hannover Hamburg Bochum Bielefeld Münster Essen Dortmund