Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bochum Jobber 44062 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 44062 Bochum




 
Bewerberprofil 44062


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Valeriia G.

Alter:

37 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

bin intelligent, zuverlässig, ich kann mich selber disziplinieren und kann Dinge, die ich mir einmal vornehme, auch durchhalten.Bin sehr lieb und freundlich.



Einsatzgebiet:

Bochum

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

volle allgemeine mittlere Schulbildung

Studium:

Deutsche Sprache und Literatur

Beruf:

Philologe, Lehrkraft für deutsche Sprache und Literatur sowie für englische Sprache


Qualifikationen:

Philologe, Übersetzerin/Dolmetscherin der deutschen und englishcen Sprache

Sprachen:

Russisch, Ukrainisch, Deutsch, Englisch

Hobbies:

Musik und Singen, Lesen, Reisen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe, Kassierer,Aushilfe, Service, Betreuung, Sitting, Sprachen/Kulturen,Pädagogik



 

Suche: Büro Putzen Promotion Aushilfe Umfragen Sicherheitsdienst Nachhilfe Barkeeper Münster Leipzig München Essen Köln Dortmund Wuppertal Hannover