Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

bundesweit Jobber 43656 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerberprofil 43656




 
Bewerberprofil 43656


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Julia K.

Alter:

35 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

* Ehrlichkeit * Aufgeschlossen- und Offenheit * Kommunikativ * Ehrgeiz und Zielstrebigkeit * Wissbegierig * Hilfsbereitschaft Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, bevorzugt im Team! Gerne im Zusammenhang mit Reiseaktivitäten, die mich beruflich und vor allem persönlich voranbringen und bestenfalls sogar etwas positives bei anderen bewirkt! :-)



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

nach Absprache


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

von 8. 2012 - 6./7.2015 auf der Fachschule für Sozialpädagogik Kiel


Qualifikationen:

KMK-Fremdsprachenzertifikat Englisch, Ausgebildete MFA

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Basiswissen Französisch und Dänisch

Hobbies:

auf Konzerte gehen, Freunde treffen, lesen, lernen und das Leben genießen :-)

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Fundraising, Sitting, Eventhelfer, Messehelfer



 

Suche: Sicherheitsdienst Aushilfe Inventur Service Kassierer Lager Flyer Umfragen Nürnberg Wuppertal Bonn Stuttgart Düsseldorf Berlin Duisburg Hannover