Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Lüneburg Jobber 39311 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 39311 Lüneburg




 
Bewerberprofil 39311


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Annika F.

Alter:

25 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich kann gut mit Kindern umgehen und verhalte mich in bestimmten Situationen oder Jobs entsprechend verantwortungsbewusst. mein Wunsch ist es einen Job zu finden, bei dem ich mich wohl fühle und mich gut einbringen kann. Natürlich würde es mich freuen, wenn ich dabei Leuten helfen und zur Seite stehen kann.



Einsatzgebiet:

Lüneburg

Zeitraum:

bis zu 8 Stunden (in Bezug auf Ferienjob), sonst Nachmittags nach der Schule


Schulabschluss:

2020 Abitur

Studium:

/

Beruf:

/


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Latein

Hobbies:

Lesen, schwimmen, zeichnen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Aushilfe, Betreuung, Babysitter, Nachhilfe,Ferienjobs



 

Suche: Aushilfe Barkeeper Callcenter Verkauf Umfragen Lager Akquise Sicherheitsdienst Bonn Bochum Nürnberg Frankfurt Dresden Bremen Hannover Essen