Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Stuttgart Jobber 38957 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 38957 Stuttgart




 
Bewerberprofil 38957


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jennifer K.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Heyy mein Name ist Jenny
Ich bin 16 Jahre alt werde aber bald 17.
Ich mache gerade das Vorjahr für die Ausbildung zur Erzieherin und das ist unbezahlt deshalb möchte ich mir gerne was dazu verdienen, ich bin 2 Tage die Woche Im Kindergarten und 3 Tage in der Schule.
Ich wohne in Bietigheim-Bissingen.
Meine Hobbys sind Singen,Klavier spielen, Fitness und Judo :)
Falls ihr einen Job für mich hättet oder noch was wissen wollt würde ich mich freuen von Euch zu hören.



Einsatzgebiet:

Stuttgart

Zeitraum:

Wochenende oder auf Absprache unter der Woche Abends


Schulabschluss:

Realschlusabschluss

Studium:

k.A.

Beruf:

Mache eine Ausbildung zur Erzieherin


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch fliesend und ein wenig Englisch

Hobbies:

Singen,Klavier spielen,Fitness,Judo

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Büro Promotion Service Callcenter Betreuung Putzen Akquise Lager Bochum Bielefeld Münster Essen Frankfurt Dortmund Nürnberg Bremen