Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hamburg Jobber 38184 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 38184 Hamburg




 
Bewerberprofil 38184


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Tanja N.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Hallo, mein Name ist Tanja. Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich bin eine leidenschaftliche Musikerin, die Kreativität und Interkulturelles liebt. Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch und habe bereits in der Gastronomie gearbeitet. Ich bin ein offener, ausgeglichener, neugieriger Mensch, der Spaß daran hat sich stets weiterzubilden. Bei Fragen schreiben Sie mir gerne. Ich freue mich über jedes seriöse Angebot.



Einsatzgebiet:

Hamburg

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur im Juni 2015

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Führerschein, musikalische Ausbildung (Gesang), voraussichtlich sehr guter Schulabschluss

Sprachen:

Deutsch, Englisch, ein wenig Französisch

Hobbies:

Musik, Sport, Ernährung, Mode, Kunst, Soziologie, Fotografie, Schreiben

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Gastronomie, Musik, Sängerin, Sänger, Entertainment, Schauspiel, Gitarre, Musikerin, Minijobs, Koster, Tester



 

Suche: Putzen Sicherheitsdienst Callcenter Büro Inventur Betreuung Flyer Barkeeper Hamburg Bochum Köln München Hannover Bremen Nürnberg Dresden