Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Duisburg Jobber 38115 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 38115 Duisburg




 
Bewerberprofil 38115


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jessica R.

Alter:

25 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich werde im allgemeinen oft mit den Worten freundlich, zuverlässig, engagiert und hilfsbereit beschrieben, kann gut mit Kindern und Senioren und diversen Haustieren umgehen und würde mich sehr freuen, einen Job zu finden, in dem ich zusammen mit anderen Menschen, oder auch deren Tieren, arbeiten darf.



Einsatzgebiet:

Duisburg

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

k.A.

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Gymnasiastin

Sprachen:

Deutsch, Englisch, ( Französisch)

Hobbies:

Kunst, Musik, Literatur

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe, Baby- und Haustier-Sitting, Flyer, Zeitung, Schüler, Seniorenhilfe, Einkaufshilfe etc.



 

Suche: Nachhilfe Betreuung Umfragen Aushilfe Inventur Kassierer Sitting Lager Köln Bielefeld Leipzig München Wuppertal Frankfurt Berlin Stuttgart