Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Braunschweig Jobber 37973 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 37973 Braunschweig




 
Bewerberprofil 37973


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Dominic H.

Alter:

28 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

sehr gute Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und motiviertes Arbeiten. Zusätzlich Verfüge ich über Führerscheine der Klassen B (PKW), BE(PKW mit Anhänger) sowie den SBF Binnen für Segel und Motor. Mein Wunsch wäre es mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten



Einsatzgebiet:

Braunschweig

Zeitraum:

1.8.14-30.09.14


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Auslandssprachkurse in England; B,BE und SBF Binnen, siehe oben

Sprachen:

Englisch, Deutsch

Hobbies:

Segeln, Baminton, etwas unternehmen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion,Nachhilfe,Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Küche



 

Suche: Akquise Flyer Aushilfe Sicherheitsdienst Kassierer Betreuung Putzen Büro Bonn Hannover Dresden Stuttgart München Leipzig Essen Frankfurt