Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

bundesweit Jobber 37805 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerberprofil 37805




 
Bewerberprofil 37805


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Katrin W.

Alter:

32 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich würde mich selbst als sehr offen und positiv beschreiben und habe besonders während meiner Auslandsaufenthalte gelernt ohne Scheu auf Fremde zu zugehen. Gerne würde ich besonders durch Jobs im Verkauf und in der Promotion diese Fähigkeiten anwenden.



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

bis 31.06.2014


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

International Management

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Hobbies:

Sport, Reisen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Umfragen Kassierer Nachhilfe Verkauf Promotion Lager Akquise Sitting Frankfurt Nürnberg Bochum Hannover Essen Stuttgart Wuppertal Düsseldorf