Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Wuppertal Jobber 36716 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 36716 Wuppertal




 
Bewerberprofil 36716


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Melissa R.

Alter:

28 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich besuche die 10.Klasse einer Realschule und bin gut in Mathe & Deutsch. In meiner Freizeit pass ich oft auf Kinder auf und helfe meiner Familie wo es geht. Da ich gerade meinen Führerschein mache suche ich Nebenjobs. Bei Interesse oder Fragen schicken sie mir bitte eine Nachricht, ich werde mich dann umgehend melden.



Einsatzgebiet:

Wuppertal

Zeitraum:

Mo-Fr ab 15Uhr


Schulabschluss:

ende Juni Mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Nachhilfe, Putzen, Flyer, Aushilfe,Inventur, Service, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Putzen Flyer Büro Promotion Umfragen Nachhilfe Aushilfe Barkeeper Wuppertal Bochum Köln Stuttgart Münster Nürnberg Dortmund Frankfurt