Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Frankfurt am Main Jobber 35874 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 35874 Frankfurt am Main




 
Bewerberprofil 35874


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Anne G.

Alter:

37 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Eigentlich komme ich aus der Kranken und Altenpflege, bin jedoch momentaner Quereinsteiger beim Radio Funk im Bereich der Redaktion. Wetter und Verkehr durfte ich schon on air präsentieren, ich bin offen, kommunikativ und zuverlässig. Erfahrung im Promotion Bereich,sowie Service und Messe ist vorhanden. Ein Jahr habe ich in Teneriffa gearbeitet.



Einsatzgebiet:

Frankfurt am Main

Zeitraum:

ab sofort


Schulabschluss:

mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

momentan Redaktion Radiofunk, ich komme aus der Kranken und Altenpflege


Qualifikationen:

Radiofunk, Pflegefachkraft

Sprachen:

deutsch, englisch, spanisch

Hobbies:

Reisen, Sport, Tanzen, Lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion,Verkauf, Barkeeper, Messe, Kurierdienst,Flyer, Service, Umfragen, Betreuung



 

Suche: Verkauf Service Callcenter Kassierer Nachhilfe Flyer Promotion Aushilfe Stuttgart Hamburg Wuppertal Leipzig Köln Berlin Essen Nürnberg