Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Bergisch Gladbach Jobber 35677 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 35677 Bergisch Gladbach




 
Bewerberprofil 35677


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Joana K.

Alter:

35 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich suche eine Stelle in Festanstellung. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel und erste Berufserfahrungen. Ansonsten habe ich auch im BereichGastronomie schon viel Erfahrung sammeln können. Das wichtigste für mich ist ein netter Umgang und in der Nähe von Bergisch Gladbach und Köln.



Einsatzgebiet:

Bergisch Gladbach

Zeitraum:

vollzeit 40Std oder Teilzeit


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Groß- und Außenhandelskauffrau


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, English

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Barkeeper, Putzen,Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Kassierer Lager Sicherheitsdienst Umfragen Callcenter Flyer Service Sitting Stuttgart Duisburg Bielefeld Frankfurt Köln Wuppertal Leipzig Bonn