Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Wuppertal Jobber 34427 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 34427 Wuppertal




 
Bewerberprofil 34427


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Daniel K.

Alter:

35 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin der Daniel, ich bin 24 Jahre alt und bin Staatlich anerkannter Familienpfleger im Berufsanberkennungsjahr.Ich arbeite mit behinderten und Verhaltensauffälligen Kinder,-und Jugendliche im Breich der Behindertenpädagogik und Pflege. Meine Stärken/Fähigkeiten sind: Zuverläsigkeit,Engagement,Geduld,Empathie, Ergeiz und Humor, ich kann Nähe und Distanz gut einschätzen. Insgesammt habe ich ein herzliches und offenes Wesen. Über Arbeitsangebote in den oben genannten Bereichen freue ich mich. lg



Einsatzgebiet:

Wuppertal

Zeitraum:

Ferienzeiten,wochenende


Schulabschluss:

Mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

Staatlich.Anerkannter Familienpfleger


Qualifikationen:

Führerschein

Sprachen:

deutsch

Hobbies:

Freizeit organisationen, Skaten,lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Flyer Putzen Inventur Sicherheitsdienst Nachhilfe Barkeeper Akquise Büro Bonn München Frankfurt Leipzig Münster Berlin Bremen Köln