Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

bundesweit Jobber 33664 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerberprofil 33664




 
Bewerberprofil 33664


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jessica D.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe einen eigenen Hund und daher sehr viel Erfahrung im Umgang mit Hunden.Zudem bin ich ein sehr ordentlicher Mensch und putze sehr gerne. Da ich dieses Jahr ein 3 wöchiges Praktikum in einer Grundschule und im CVJm gemacht habe und außerdem schon mehrmals auf meine kleine Schwester oder Cousine aufpassen musste , habe ich auch sehr viele Erfahrung mit Kindern.



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

20.07.13-12.08.13


Schulabschluss:

Realschule vorraussichtlich 2014

Studium:

/

Beruf:

/


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch

Hobbies:

schreiben, lesen, Videos drehen & bearbeiten,

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

putzen,Flyer, Zeitung, Hundebetreuung, Babysitting



 

Suche: Akquise Büro Lager Sicherheitsdienst Betreuung Nachhilfe Service Putzen Essen Hannover Bielefeld Dortmund Bonn Berlin Bremen Duisburg