Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Passau Jobber 33563 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 33563 Passau




 
Bewerberprofil 33563


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Kaan T.

Alter:

33 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein sehr motivierter, freundlicher, teamfähiger und zielstrebiger Mensch. Am Liebsten arbeite ich mit anderen Menschen zusammen und wenn es möglich ist, ziehe ich es vor in einem Team zu arbeiten. Durch meine Ausbildung bei der Bundeswehr zum Offizier bin ich durchaus in der Lage auch Verantwortung zu übernehmen und besitze sehr ausgeprägte Führungsfähigkeiten.



Einsatzgebiet:

Passau

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

B.A. Staatswissenschaften

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Diverse Führungslehrgänge der Bundeswer, Führerschein der Klasse B, Erfahrung mit Umgang mit Kunden

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch(Grundkenntnisse)

Hobbies:

Sport, Musik, esen, Freunde, wandern, reisen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Promotion Kassierer Aushilfe Betreuung Sitting Putzen Service Sicherheitsdienst Düsseldorf Münster Dresden München Berlin Bonn Wuppertal Dortmund