Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Braunschweig Jobber 33181 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 33181 Braunschweig




 
Bewerberprofil 33181


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Magdalena H.

Alter:

31 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich studiere Umweltingenieurwesen an der TU Braunschweig und habe gute Kenntnisse in Mathematik, Mechanik, Biologie und Chemie. Während meiner Schulzeit habe ich 7 Jahre lang mit Babysitten etwas nebenbei verdient und habe gelernt geduldig und aufmerksam zu sein. Sehr gerne würde ich in Kontakt mit Menschen arbeiten. Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich und ich versuche meine Aufgaben stets bestmöglich zu erfüllen. Insgesamt bin ich ein sehr ehrgeiziger und toleranter Mensch.



Einsatzgebiet:

Braunschweig

Zeitraum:

11.03. - 31.03.13 ganztägig; ab dem 01.04. nur von Montag bis Donnerstag abhängig vom Stundenplan


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Umweltingenieurwesen

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Nachhilfe, Babysitten, Service

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch (Anfänger)

Hobbies:

Sport, Lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Promotion Lager Verkauf Umfragen Callcenter Sicherheitsdienst Büro Putzen Dresden München Berlin Leipzig Duisburg Bielefeld Bochum Frankfurt