Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Oberhausen Jobber 32820 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 32820 Oberhausen




 
Bewerberprofil 32820


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Sven M.

Alter:

38 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin Student und suche für die Zeit November / Dezember 2012 einen Nebenjob / Minijob. In den beiden Monaten bin ich nahezu frei verfügbar. Fähigkeiten: IT-Kenntnisse, Umgang mit MS-Office, seriöser und freundlicher Umgang mit Menschen, Führerschein der Klasse B (unfallfrei). Nachtarbeit ist kein Problem



Einsatzgebiet:

Oberhausen

Zeitraum:

November / Dezember 2012


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

eingeschriebener Student

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B.

Sprachen:

Englisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Betreuung,...



 

Suche: Aushilfe Putzen Betreuung Sicherheitsdienst Nachhilfe Lager Callcenter Inventur Frankfurt Nürnberg Bonn Dresden Dortmund Bielefeld Köln Wuppertal