Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 32568 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 32568 Berlin




 
Bewerberprofil 32568


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Tiago D.

Alter:

46 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Service-Industrie und 5 Jahre in der Handelsbranche. Durch diesen Jahren habe ich ein großes Verständnis von Kundenservice gewonnen. Ich bin im Umgang mit Kunden eingesetzt und bei der Erfüllung ihrer Erwartungen, haben sehr gute Organisations-und Planungskompetenz, Liebe zum Detail und stellen sich jeder Herausforderung mit einer positiven Einstellung. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit einem hohen Maß an Engagement und Freude am Umgang mit allerhand von M



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Tontechnik


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Englisch : Muttersprache / Portugiesisch - Muttersprache / Deutsch - Grundkenntnisse

Hobbies:

Musik, vegetarische kochen, Radfahren und Laufen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Sitting Promotion Sicherheitsdienst Büro Aushilfe Putzen Akquise Lager Köln Hannover Bochum Dresden Hamburg Münster Dortmund Duisburg