Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

München Jobber 32502 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 32502 München




 
Bewerberprofil 32502


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Siad B.

Alter:

k.A.


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Meine starken Eigenschaften die meinen Charakter prägen sind mein selbstbewusstes und optimistisches Denken. Ich bin ebenfalls sehr Zuverlässig und Organisiert. Da ich 4 Jahre im Ausland studiert habe, habe ich meine Kenntnisse in " Mit Menschen umgehen " bewiesen, da ich mich mit Leichtigkeit in eine völlig neue Gesellschaft integriert habe. Ich habe auch schon seit dem ich jung bin, die Fähigkeit mich Herausforderungen zu stellen und währenddessen sehr schnell zu lernen.



Einsatzgebiet:

München

Zeitraum:

Mo ab 16:00, Di-Fr ab 14:00 und Sa ab 07:00-02:00


Schulabschluss:

High School Diploma

Studium:

Maschinenbau

Beruf:

/


Qualifikationen:

/

Sprachen:

Deutsch Muttersprache, Englisch sehr gut, Arabisch Anfänger

Hobbies:

Fitness, Joggen, Lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen,



 

Suche: Nachhilfe Inventur Service Callcenter Betreuung Akquise Umfragen Sicherheitsdienst Düsseldorf Wuppertal Bremen Essen Dortmund Dresden Duisburg München