Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Jena Jobber 32413 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 32413 Jena




 
Bewerberprofil 32413


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Carolin H.

Alter:

33 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Durch jahrelange Erfahrung mit Kindern ( freiwilliges soziales Jahr, Praktika in verschiedenen Kindergärten, Praktikum in einer Förderschule und monatelanger Zeit als Nanny in Australien) bin ich überzeugt, ihnen nicht nur die englische Sprache näher bringen zu können, sondern dies auch spielerisch und mit viel Spaß. Unter anderem habe ich seit über 8 Jahren Erfahrung als Babysitter, für Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 11 Jahren.



Einsatzgebiet:

Jena

Zeitraum:

Mo-Do, ab 18 Uhr


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Geschichte und Psychologie

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Englisch und Französisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Nachhilfe, Aushilfe, Inventur, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Nachhilfe Flyer Sitting Umfragen Akquise Büro Aushilfe Kassierer Bochum Bonn Köln Duisburg Stuttgart Wuppertal Berlin Münster