Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Wilhelmshaven 1-2

Bewerberdatenbank Wilhelmshaven 1-2


Bewerberdatenbank Wilhelmshaven - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Wilhelmshaven. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Peter S.
Wilhelmshaven   Details

Bin aufgrund schwerer langjähriger Erkrankungen erwerbsunfähig und berentet. Suche aber einen Nebenjob vorzugsweise in Heimarbeit, damit ich zu meiner "ausbaufähigen" EU-Rente ein Einkommen habe.
PC-/MS-Office-Kenntnisse sind solide, habe nach meiner Umschulung zum Industriekaufmann (bekam als Bäcker etliche Berufskrankheiten) meine letzten fünf Berufsjahre in einer öffentlichen Verwaltung als Projektsachbearbeiter gearbeitet.
Eine körperliche Tätigkeit aufgrund 90% GDB " [...]

   owug r.
Wilhelmshaven   Details

Promotion, Verkauf, Barkeeper, Kassierer, Aushilfe, Kellner, Bedienung, DJ, ...