Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Straubing 1-1

Bewerberdatenbank Straubing 1-1


Bewerberdatenbank Straubing - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Straubing. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Filip G.
Straubing   Details

Präzision, Schnelligkeit, Verlass und Teamfähigkeit gehören zu meinen Stärken, die ich während meiner Schulzeit auf dem Anton-Bruckner-Gymnasium in Straubing verinnerlicht habe.
Ich beherrsche den Umgang mit dem Computer einwandfrei und bin vertraut mit den Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
Darüber hinaus bringe ich die körperlichen Fähigkeiten mit, um Arbeiten in der Fertigung, im Lager oder auf dem Feld zu verrichten. [...]