Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Springe 1-2

Bewerberdatenbank Springe 1-2


Bewerberdatenbank Springe - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Springe. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Anke N.
Springe   Details

Verfüge über gutes kaufmännisches Verständnis, habe Erfahrung in der Auftragsabwicklung der Produktion, im Kreditoren- sowie Debitorenkontokorrent, ein wenig in der Anlagenbuchhaltung und etliche Jahre im Vertriebsinnendienst.
Ich bin 50% Schwerbehindert und bin nicht Stress resistent. Dafür habe ich gutes Durchhaltevermögen und besonders viel Empathie im Gespräch. Zusätzlich zu der Arbeit am Schreibtisch bin ich sehr an Vorträgen mit Fachkenntnissen interessiert. LAN 900 Mbit/Sek.! [...]

   Karin E.
Hannover / Springe   Details

Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service,Betreuung, Sitting ...