Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Schwelm 1-3

Bewerberdatenbank Schwelm 1-3


Bewerberdatenbank Schwelm - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Schwelm. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Leonie K.
Wuppertal / Schwelm   Details

Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Judith L.
Schwelm   Details

Ich bin offen für Neues und kann mich leicht für Dinge begeistern. Die Arbeit mit Menschen ist mir wichtig, da ich Wert auf direktes Feedback lege und sehr kommunikativ bin.

   Jasmin K.
Schwelm   Details

Ich bin flexibel und zuverlässig, immer pünktlich und habe Spaß am Arbeiten und daran, neues zu lernen.